Windows 7 in VirtualBox — Kein Ton :(

Gestern abend habe ich in VirtualBox 3.0.10 (derzeit aktuelle Version) Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Aber irgendwie ist’s sehr still😦Als Soundtreiber/-typ habe ich den vorgeschlagenen Typ beibehalten, also ICH7. In Windows 7 habe ich dann auch die „Guest Additions“ von VirtualBox installiert.

Aber nix zu hören.

Ehrlich gesagt bin ich da ein klein wenig enttäuscht. Warum klappt das nicht „out-of-the-box“? Mal schauen, ob’s dazu irgendwelche Hacks o.ä. gibt.

Blöd, das – bzw:

#fail

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s